Indira Mohini - Autorin Undercover


Endspurt Manuskriptteil 1

Die Überarbeitung des Manuskriptteils hat länger gedauert, als geplant. Statt nur letztes und diese Wochenende daran zu basteln, hat es mich die ganze Woche beschäftigt und wird es wohl auch noch bis Sonntag weiter tun.

Aber dafür sind dann alle Stellen, die ich noch so lala fand, ausgemerzt. Zwei, drei Knackpunkte sind deutlich logischer verankert und einige Ereignisse aktiver mit den Figuren verquickt. (dazu mag Zuckermans Bestseller Lektüre durchaus ein Quentchen beigetragen haben. )

Mal sehen ob mein Agent bei der Duchsicht nächste Woche genauso begeistert ist.

 

Nebenbei habe ich übrigens brandaktuell tolles neues Recherchematerial für den anderen Roman, den ich parallel in der Mache habe, aufgetan.

Die Ereignisse passen so haargenau, dass er mir fast schon wie eine Fügung des Schicksals vorkommt. Die Verlage werden sich darum reißen. Hoffentlich.

Enthusiastische und arbeitssame Grüße
Indi

27.6.08 18:56