Indira Mohini - Autorin Undercover


Vorwärts - rückwärts - seitwärts - ran

Kennt ihr den Wanderreim?

Und ein und zwei und drei und vier
und fünf und sechs und sieben und acht

ein hut ein stock ein regenschirm
erst vorwärts, rückwärts, seitwärts, ran.

Ich stecke in der Strophe gerade bei seitwärts.

Nicht, weil meine zurück gewonnene Arbeitswut schon wieder verraucht ist, sondern weil ich mein lektoriertes Fantasymanuskript (bzw. das erste Viertel davon) zurück bekommen habe und schnell überarbeiten soll.

Es sind zwei größere Änderungen in der Charakterzeichnung dabei. Die ich durchaus begrüße. Das macht die nötige Arbeitszeit allerdings nicht ganz einfach zu kalkulieren.

Ich habe erstmal dieses und nächstes Wochenende dafür reserviert. Denn Montag bis Freitag will ich nutzen, um das SF-Werk über die magische 100-Seiten-Grenze zu treiben.

Ich hab also viel vor. Gut so.

Fortschrittsreport gibt es später.

Liebe Grüße

Indi

 

21.6.08 09:14