Indira Mohini - Autorin Undercover


EM-Doping - ich will auch

Der Schreibdrang, den ich die letzten drei Wochen vermisst habe, ist zurückgekehrt. Ich bin wieder heiß darauf, der Welt meine Geschichten zu erzählen - etwas zu tun!

Auslöser für diese Wandlung waren meiner Meinung nach mehrere Dinge:

... der EM-Erfolg unserer Kicker motieviert mich, auch etwas großes zu schaffen

... ich habe meine WOW-Spielzeiten sehr eingeschränkt

... ich hatte ein tolles Mutter-Tochter-Gespräch über meine verstorbene Oma, die mir das Geschichtenerzählen beigebracht hat

... und natürlich hat auch das sehr intensive Gespräch mit meinem Agenten ein bedeutendes Stück dazu beigetragen

 

Bevor ich aber meine 7.000 - 10.000 Zeichen in den PC haue, lass ich mich von meinem Süssen mit Pfannkuchen noch einmal aus dem Arbeitszimmer locken.

Bis Später

Indi

20.6.08 09:06