Indira Mohini - Autorin Undercover


Es geht aufwärts

Erfolgreiche Telefonanfrufe: 1

Erfolgreiche Mailkontakte: 1

Erfolgreiche Finanz-Transfers: 1

Verabredungen: 2

Ausbeute vom Ausfug in den Buchladen:

3 DVDs
1 Software
5 Bücher (Eigentlich sollten es spontan 6 werden, aber Hugendubel hatte Der Pate nicht vorrätig. Keine einzige der vielen Ausgaben! Tztztz.)

Wenn ich jetzt auch noch fleißig weiter an meinem Roman schreibe, darf ich mir ein Eis holen, hat ME gesagt.

 

Wie ihr sehen könnt, habe ich rechts Meine Leseliste eingebunden. Das sind Bücher, die ich gerade fertig habe oder aktuell durcharbeiete.
Jaaa, ich lese immer mehrere gleichzeitig. Keine Ahnung warum. Veilleicht weil ich es nicht ertragen kann, ein neu erwähltes zugeklappt auf dem Tisch liegen zu sehen.

Rezis zu Büchern schreibe ich übrigens selten. Eigentlich nur, wenn mir eines besonders gut oder ganz besonders schlecht gefallen hat. Na, ihr werdet es sehen.

Liebe Grüße

Indi

18.6.08 15:48