Indira Mohini - Autorin Undercover


Buchlanden ich komme!

Hallo zusammen,

heute ist mein Motto: neuer Tag, neues Glück!

Die Liste von gestern klebt immer noch an meinem Monitor. Und ich bin fest entschlossen heute mindestens zwei weitere Punkte abzuarbeiten.

Unterbrechen darf meinen Fleiß-Rausch höchstens die Hugendubel-Mail, die mir hoffentlich mitteilt, dass meine Bestellung in der Filiale angekommen ist.

Ich sag es lieber gleich, ihr merkt es eh ... ich bin ein kleines bisschen kaufsüchtig.

Meistens sind es Bücher.
Aber diesmal ist sogar Software dabei: Der Voice Reader.

Damit kann ich mir zukünftig meine Manuskripte zum Gegenchecken vorlesen lassen. Das schont die Stimme und hilft, holprige Stellen zu identifizieren. (Und falls ich dabei einschlafe, weiß ich, dass die Spannungskurve zu flach ist )

So ... nun aber ran an die To-Dos.
Bis später

Indi(ra)

18.6.08 10:47