Indira Mohini - Autorin Undercover


Die Bilanz des Tags

Ich bin's noch einmal,

habe auf mein ME gehört, eine Liste geschrieben und Prioritäten gesetzt. Bin aber nicht über Punkt Eins hinweg gekommen.

Immerhin.
Punkt Eins ist erledigt.
Wenn auch ohne messabaren Erfolg.

Aber der wird sich sicher morgen einstellen.

Ganz Bestimmt.
Auf jeden Fall.
Hoffentlich.

Wollt ihr wissen, mit was ich mich heute sonst so von den eigentlich wichtigen Dingen abgelenkt habe?

Mit IMVU - einer Mischung aus Avatar-Chatroom, Belohnungssystem und Puppen-Anzieh-Spielerei.

Seit zwei Stunden kleide ich meine kleine IndiraMohini nun schon unermütlich neu ein. Mein Credit wird wohl nicht für all die schönen Accessories reichen. Mal sehn.

Und wenn ich rausbekommen habe, wie ich einen Link auf mein Profil setzte, verlink ich es noch. Hier aber schon mal ein erster Eindruck (noch mit Standard-Dress).


Habt ihr auch einen Account? Dann meldet euch!

Liebe Grüße

Indira

17.6.08 23:16